Feedback für mein Buch

"DEAN QIGONG die Lebensenergie-Pflege"

Da ist Dir ja etwas ganz tolles gelungen! War gestern in HH bei Li und habe Deine Bücher entdeckt und gleich zwei Exemplare gekauft. Was für eine Fleißarbeit, ein wunderschönes Cover und insgesamt sehr gut verständlich, alles mit viel Liebe gemacht; ganz toll! Hoffe viele werden Dein Buch kaufen.  

Am vergangenen Donnerstag habe ich bei Meister Li in der Praxis Dein Buch erstanden. Ich bin total begeistert!!!! Wie hast Du das bloß geschafft, es so schnell zu realisieren!  Ich bin im 2. Vertiefungsjahr und dachte bis dato immer noch nach, wie ich das alles zu Papier kriegen kann. Jetzt brauche ich das nicht mehr, denn es ist Dir ganz großartig gelungen! Für mich ist es ein richtiger Schatz …

Die erste Stunde meines Tages heute hab ich im Bett mit deinem Buch  verbracht! Schon das allein bringt meine Energie zum Fließen! Es geht  so viel Friede und Freude von dem Buch aus, dass ich nun ganz glücklich in den Tag gehe - danke.  

Ich bin ganz glücklich, jeden Tag in Deinem Buch zu lesen und alles, was wir gelernt haben (und auch einiges, was in unserem Kurs so nicht drankam) nochmal in so gut geordneter Form und so verständlich dargestellt zu finden. Ganz tolle Arbeit! Ich habe das Buch auch anderen gezeigt, z.B. der Betreuerin meines Vaters im Altersheim, und sie waren sehr interessiert. Wie kann ich an ein weiteres Buch kommen?  

Dein schönes Buch habe ich noch einmal in Ruhe durchgesehen und kann Dir nur gratulieren. Du hast Talent und solltest weitermachen !!!  

Ich habe am Sonntag und gestern in deinem Buch gelesen. Danke, Danke, Danke. Es ist so schön und hilft mir sehr. Gestern musste ich mal ein bisschen was für mich klären und die kleinen Weisheiten, die Du von Li alle festgehalten hast, haben mir geholfen. Man vergisst ja immer so viel. Manches habe ich aber auch nicht gekannt. Es ist so schön klar geschrieben und Dean QiGong mit Herz verstanden!! Wie Li sagen würde, toll, toll, toll. Weitermachen ;-) Vielen Dank für deine Arbeit! Möge es Dir noch mehr gute Energie und Fuqi bringen.

Mit Deinem Buch als einziges Gepäck bin ich nach Burgund gefahren. Ich beginne die Schätze zu lieben, begegne Vertrautem, entdecke Neues, das ich damals nicht notierte, erfreue mich an den Zitaten und sehe den Meister vor mir. Schwierige Phasen werden leichter.  

Nun würde ich dieses Buch gern einer Freundin schenken. Wäre es möglich ein weiteres Exemplar bei Ihnen zu bestellen?

Ich habe mir übrigens bei Li in der Praxis ein Buch von Dir gekauft  und freue mich sooooooo sehr darüber, es zu "haben". Du hast ein richtig wertvolles Werk geschaffen und ich blättere immer wieder rein.

Liebe Karin, ich bin mit einer Freundin in Ferien gefahren. Sie fragte neugierig nach Dean Qigong, ich zeigte ihr die Basisübung und schenkte ihr Dein Buch. Jetzt brauche ich ein neues Exemplar. Schickst Du mir eins? Ich habe viel darin gelesen / gearbeitet. Es ist großartig.  

Ich danke Dir von Herzen für dieses gut strukturierte und klare Buch. Ich bin begeistert, wie viel Stoff Du verarbeitet hast und finde es großartig, dass es Dir gelungen ist, dies auf eine sehr eingängige und verständliche Art und Weise zu tun. Mir gefällt, dass Du in dem Buch erkennbar bist, ohne dass es um Dich geht. Es ist spürbar, wie sehr Dean Qigong Dir am Herzen liegt und wie dankbar Du bist, dass es Dich oder Du es für Dich gefunden hast. Das Buch ist mit Liebe geschrieben und das ist fühlbar. Und für den Leser, in diesem Fall mich, ist es wunderbar, dass diese Qualität in Deinem Buch mitschwingt. Ich danke Dir von Herzen für Dein Werk. 

Das Buch ist fantastisch. Genau wie Meister Li spricht.


zurück zur Homepage